.

Anspruch

Merkt man auf im Lauf der Zeit, entlang an den Eichen und Buchen und Linden,
und achtet auf die Schönheit der Bäume zu Wäldern, kann sich uns die Wertschätzung für das Holz als Werkstoff nicht entziehen.

Papiere und Kartonagen, sicher ausgewählt, ergeben die materielle Grundlage für den VogelsangVerlag und für den anspruchsvollen Kunden.
Papier ist geduldig - wir sind es auch! So nehmen wir uns Zeit für jeden Kunden und besprechen in Ruhe die gewünschten Produkte.

Der VogelsangVerlag bietet seinen Kunden die Noblesse besonderer Zuneigung in der Herstellung des Einzelnen innerhalb der angebotenen Produktpalette mit Kreativität und Idealismus, fein abgestimmt in Inhalt und Form.
Der gestaltete graphische Reiz, immer erhaben, ohne die Kraft der Einfachheit zu verlieren, spiegelt sich als das Besondere im Auge des Betrachters. Ob der Kunde von uns ein Buch, einen Flyer, eine Ansichtskarte oder eine bestimmte Photographie wünscht, immer wird das Produkt auch sinnlich erlebbar gemacht werden.

Ein bisschen Kunst muss sein und wird sich wohltuend von den üblichen Massenprodukten unterscheiden. Ist der Kunde zufrieden, ist es der VogelsangVerlag auch.

Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit!

[VogelsangVerlag] [Anspruch] [Neuerscheinungen] [Produktpalette] [Referenzen] [Datenschutz] [Kontakt]